...
Relaunch einer Website mit Onlineshop, 14 Sprachen, auf Laptop und Smartphone dargestellt.

Neuer Webauftritt und Ausbau der E-Commerce Plattform

Relaunch einer Website mit Onlineshop, 14 Sprachen, auf Laptop und Smartphone dargestellt.

Liebe Händler und Geschäftspartner,

wir treiben die Digitalisierung für unser internationales Kerngeschäft, dem Mobilfunk Großhandel, weiter voran. Seit Oktober präsentieren wir uns mit einem neuen Webauftritt.

Login-Bereich, Chat-Tool und 14 Sprachen

Startseite

Startseite mit Login-Optionen und Sprachmenü für Händler, zeigt Vorteile von Partnerprogrammen und Produktauswahl.

Der neue Webauftritt stellt ab sofort das Unternehmen sowie die Geschäftsbereiche übersichtlicher und verständlicher dar. Die Navigation wurde vereinfacht und der Zugang zum Händler-Onlineshop wurde im Header-Bereich gut sichtbar platziert.

14 Sprachen

Website mit 14 Sprachen und Chat-Tool für mehrsprachige Kundenberatung, dargestellt mit OnePlus Nord 5G Dual SIM.

Unten rechts befindet sich ein Chat-Tool. Über diese neue Chat-Funktion erreichen Sie während unserer Geschäftszeiten immer einen mehrsprachigen Kundenbetreuer. Neben Deutsch und Englisch wurde unsere Seite in 12 weiteren Sprachen übersetzt.

YukaLife

YukaLife-Blog mit Artikeln zu Telekom-Handel 2020, Yukatel Denizlispor-Trikots und Interview mit Deniz Yilmaz.

Mit unserem neuen YukaLife Blog bleiben Sie immer auf den neuesten Stand. Hier erfahren Sie mehr über unsere Geschäftsbereiche und Unternehmen. Darüber hinaus erhalten Sie weitreichende Einblicke in unserer Firmenkultur z.B. Mitarbeiter, Events etc.

Yukatel-CEO Yusuf Karatas: „Mit dem Ausbau unserer digitalen Kanäle, wollen wir mit der Zeit gehen und Ihnen als internationaler Händler es noch einfacher machen, online zu bestellen und mit uns in Kontakt zu treten. Unser mehrsprachiges Sales-Team bleibt parallel immer für Sie erreichbar und steht Ihnen als persönlicher Berater zur Seite.“

Demnächst komplett neu entwickelter Onlineshop
für unsere internationalen Händler

Dashboard

Online-Shop-Benutzeroberfläche mit Smartphone-Produkten, Filteroptionen und Bestellübersicht im Warenkorb.

Unser Händlershop erhält ein komplett überarbeitetes sowie moderneres Web-Design. Das Handling und Usability wurde verbessert und es gib mehr Möglichkeiten sein Konto zu pflegen. In Ihrem persönlichen Dashboard haben Sie immer alles im Blick u.a. ihren Warenkorb, Verfügbarkeiten oder Anzahl ihrer YukaPoints.

Händlerkonto

Benutzerkonto-Übersicht mit Punkten, Passwort-Änderung und Lieferadressen. Menü oben zeigt Shop, Downloads, Konto.

Bei der Entwicklung floss unserer jahrelange Erfahrung im Mobilfunk Großhandel mit ein. Der neue Händlershop wurde dadurch speziell auf die Bedürfnisses des TK-Handels optimiert. Der Shop ist Full Responsive, d.h. Sie können über alle Gerätetypen von Desktop, Tablet bis Smartphone darauf zugreifen.

Bestellprozess

Bestellübersicht: Tabelle mit 10 Einträgen, Status wie abgeschlossen, eingereicht und abgelehnt, inklusive Bestelldetails.

Wichtige Informationen im Bestellprozess, wie Lieferzeiten, Rechnungsstatus werden farblich im Ampelprinzip visualisiert. Von jeder Seite aus, kommen Sie zudem schnell an ihr gewünschtes Ziel im Shop. Umfangreiche Filterfunktionen erleichtern die Arbeit bei der Suche nach dem passenden Produkt und Mengen.