Yukatel ist seit 1995 als Mobilfunk-Großhändler erfolgreich am Markt und bringt über 30 Jahre Branchenerfahrung mit. Vom Firmensitz in Dreieich aus beliefern wir weltweit Kunden mit hochwertigen Produkten und smarten Lösungen rund um Mobilfunk, IoT und GPS-Tracking.
Als B2B-Distributor bieten wir eine breite Auswahl an Smartphones, Tablets, SDAs, Gaming-Konsolen, Audio-Geräten und weiterem Zubehör – alles von den führenden Marken wie Samsung, Apple, Xiaomi und vielen mehr.
Der YUKATEL B2B-Shop ermöglicht Geschäftskunden den direkten Zugriff auf führende Markenprodukte – mit Echtzeit-Preisen, aktuellen Bestandsinformationen und sofortiger Auftragsbestätigung. So sichern wir transparente Prozesse, hohe Verfügbarkeit und eine zuverlässige Abwicklung.
Mit TradeIN präsentiert Yukatel eine smarte Lösung für den direkten Verkauf an unser Unternehmen. Die Plattform ermöglicht Lieferanten einen schnellen, transparenten und vollständig automatisierten Prozess – ohne aufwendige Abstimmungen. So wird Handel einfacher, effizienter und zuverlässiger.
Händler können zusätzlich von unserem innovativen Bonusprogramm Yuka Points profitieren. Für jedes erworbene Gerät werden automatisch Punkte gutgeschrieben, die flexibel eingesetzt und gegen attraktive Prämien eingelöst werden können – von modernen Kopfhörern und Action-Cams über edle Parfums bis hin zu den neuesten Elektronik-Highlights.
Reichen Sie Ihre Unterlagen ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden
Sie erhalten Zugangsdaten – einfach im B2B Shop anmelden und loslegen!
Yukatel fokussiert sich auf Online-Händler und ITK-Distributoren in Deutschland. Gemeinsam bringen wir hochwertige Produkte auf den Markt und legen damit die Grundlage für erfolgreiche Partnerschaften und effiziente Geschäftsprozesse.
Nachdem Sie uns über das Kontaktformular, telefonisch oder per E-Mail kontaktiert haben, wird sich ein zuständiger Sachbearbeiter bei Ihnen melden. Im Rahmen des Onboarding-Prozesses reichen Sie die erforderlichen Unterlagen und Nachweise ein. Sobald diese geprüft wurden, erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten für unseren B2B-Shop – und können direkt von unseren Angeboten und Services profitieren.
In der Regel benötigen wir:
Einen gültigen Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug
Ihre Steuernummer oder USt-ID
Kontaktdaten des Unternehmens (Adresse, Ansprechpartner, E-Mail, Telefonnummer)
Gegebenenfalls Nachweise über Ihre Branche oder Tätigkeit als Händler/Distributor
Unsere zuständige Sachbearbeiter wird Sie während des Onboarding-Prozesses persönlich durch alle Schritte führen und erläutern, welche Unterlagen genau benötigt werden.
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