Yukatel

Yukatel wird Namenspartner vom türkischen Erstligisten Denizlispor

Yukatel wird erstmalig Namenspartner und Hauptsponsor des türkischen Fußball-Erstligisten Denizlispor und tritt insbesondere in die Vereinsnamenshistorie ein. Der türkische Fußballverein Denizlispor heißt ab Saison 2019/2020 offiziell Yukatel Denilzlispor. Die Partnerschaft wurde über einen Zeitraum von 5 Jahren geschlossen und das Engagement beläuft sich auf einen zweistelligen Millionenbetrag. Somit wir Yukatel auf der internationalen Fußballbühne für einen längeren Zeitraum präsent sein und seine Markenbekanntheit nachhaltig steigern. 

“Unser Engagement im Fußball dient der Imageflege und soll Yukatel bekannter machen. Yukatel und Denizlispor spielen in der ersten Liga, jeder in seinem Bereich”
 Yusuf Karatas, CEO Yukatel GmbH

Das Yukatel Branding wird vom Vereinslogo, Trikotgestaltung, Bandenwerbung, digitalen Werbeeinblendungen, Webseiten bis zum Vereinsbus überall erscheinen. Vor allem in den Medien z. b. bei TV-Berichterstattungen, Live-Übertragungen und Presseberichten wird unser Unternehmensname permanent nach außen getragen.

Neues Vereinslogo

Mannschaftsfoto

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Yukatel Denizlispor hier