...

Neuer Webauftritt und Ausbau der E-Commerce Plattform

Liebe Händler und Geschäftspartner,

wir treiben die Digitalisierung für unser internationales Kerngeschäft, dem Mobilfunk Großhandel, weiter voran. Seit Oktober präsentieren wir uns mit einem neuen Webauftritt.

Login-Bereich, Chat-Tool und 14 Sprachen

Startseite

Der neue Webauftritt stellt ab sofort das Unternehmen sowie die Geschäftsbereiche übersichtlicher und verständlicher dar. Die Navigation wurde vereinfacht und der Zugang zum Händler-Onlineshop wurde im Header-Bereich gut sichtbar platziert.

14 Sprachen

Unten rechts befindet sich ein Chat-Tool. Über diese neue Chat-Funktion erreichen Sie während unserer Geschäftszeiten immer einen mehrsprachigen Kundenbetreuer. Neben Deutsch und Englisch wurde unsere Seite in 12 weiteren Sprachen übersetzt.

YukaLife

Mit unserem neuen YukaLife Blog bleiben Sie immer auf den neuesten Stand. Hier erfahren Sie mehr über unsere Geschäftsbereiche und Unternehmen. Darüber hinaus erhalten Sie weitreichende Einblicke in unserer Firmenkultur z.B. Mitarbeiter, Events etc.

Yusuf Karatas, managing director of Yukatel GmbH

Yukatel-CEO Yusuf Karatas: „Mit dem Ausbau unserer digitalen Kanäle, wollen wir mit der Zeit gehen und Ihnen als internationaler Händler es noch einfacher machen, online zu bestellen und mit uns in Kontakt zu treten. Unser mehrsprachiges Sales-Team bleibt parallel immer für Sie erreichbar und steht Ihnen als persönlicher Berater zur Seite.“

Demnächst komplett neu entwickelter Onlineshop
für unsere internationalen Händler

Dashboard

Unser Händlershop erhält ein komplett überarbeitetes sowie moderneres Web-Design. Das Handling und Usability wurde verbessert und es gib mehr Möglichkeiten sein Konto zu pflegen. In Ihrem persönlichen Dashboard haben Sie immer alles im Blick u.a. ihren Warenkorb, Verfügbarkeiten oder Anzahl ihrer YukaPoints.

Händlerkonto

Bei der Entwicklung floss unserer jahrelange Erfahrung im Mobilfunk Großhandel mit ein. Der neue Händlershop wurde dadurch speziell auf die Bedürfnisses des TK-Handels optimiert. Der Shop ist Full Responsive, d.h. Sie können über alle Gerätetypen von Desktop, Tablet bis Smartphone darauf zugreifen.

Bestellprozess

Wichtige Informationen im Bestellprozess, wie Lieferzeiten, Rechnungsstatus werden farblich im Ampelprinzip visualisiert. Von jeder Seite aus, kommen Sie zudem schnell an ihr gewünschtes Ziel im Shop. Umfangreiche Filterfunktionen erleichtern die Arbeit bei der Suche nach dem passenden Produkt und Mengen.

de_DEGerman