Yukatel

Yukatel GmbH – Erneut Hauptsponsor und Namensgeber in der ersten LIGA!

Yukatel GmbH, weitet seine Sponsoring-Aktivitäten aus und hält ab der Saison 2021/2022 die Namensrechte und tritt als Haupt- und Trikotsponsor auf.

Der Verein aus Kappadokien wird ab sofort offiziell als Yukatel Kayserispor geführt.

Die Mitteilung über die geschlossene Partnerschaft mit Yukatel, löste großes Interesse in der Bevölkerung und den Fans aus. So wurde diese in der vergangenen Woche mit großem Presseaufkommen vom Verein zelebriert. Yukatel CEO Yusuf Karatas war selbst anwesend und wurde mit großem Applaus empfangen.

Vereinslogo

Bilder und Impressionen

Weitere Bilder und Downloads hier: https://www.pressebox.de/pressemitteilung/yukatel-gmbh/Yukatel-GmbH-Erneut-Hauptsponsor-und-Namensgeber-in-der-ersten-LIGA/boxid/1072053
de_DEGerman