Yukatel

Unification of the brands under one umbrella brand

Digitalisation for businesses has long since found its way into our everyday lives. Topics such as M2M, IoT and GPS telematics are increasingly finding their way into our everyday working lives. What does digitalisation mean, which companies have an advantage through digitalisation, or where does one start with digitalisation within a company? Thanks to the brands and products developed in-house in this segment, Yukatel has seen itself as a professional contact for IoT, M2M and telematics solutions for several years.

Yukatrack, Nextwawi, routecontrol and the IoT platform M2M-Unity Portal have been addressing precisely these issues for many years.

IoT connectivity, device management, sensor technology, digital forms, GPS telematics, merchandise management systems and many other tools are an integral part of the product portfolio of Yukatel GmbH.

Yukatel deals with customers from a wide range of industries from the SME sector. These include sectors such as construction, logistics and industry.

The software and IoT solutions are now united under one umbrella brand. Yuka.digital.

All products and services "made in Germany" will continue to be available to customers and partners and will be constantly expanded and further developed. For all questions regarding IoT, M2M connectivity and GPS telematics, the Yuka.digital team will be available in the future.

M2M Unity-Portal

M2M Unity Logo

For many years, our customers use the M2M Allnet SIM data cards for the reliable data transmission of information about your global networked fleets, machines and devices. Due to various customer requirements M2M Allnet was developed to be an innovative and Cloud-based IoT Connectivity platform. 

routecontrol - GPS Fleet Management

routecontrol offers a proprietary GPS vehicle tracking & fleet management system for a wide range of industries. We have designed a digital solution for the market that offers maximum flexibility and individuality with attention to detail and many years of experience.

Yukatrack - GPS-Ortungsbox

The Yukatrack complete set consists of a small GPS tracking box, a permanently installed SIM card with data flat rate for all of Europe and the YUKAtrack APP. YUKAtrack is suitable for any car, van, truck or motorhome with an OBD2 slot and is ready for immediate use. Every vehicle built in 2004 or later has such a slot.

NEXTwawi - Merchandise Management System for Mobile Communications

Thanks to our years of experience in the corporate environment and our expertise as a software company, NEXTwawi is the tailor-made solution for the telecommunications trade. In consultation with our customers, we have developed an all-in-one merchandise management system at the highest technical level that controls and optimises all relevant processes of the telecommunications trade.

Unification of the brands under one umbrella brand

yuka_digital_logo

Get in touch with us

We look forward to getting to know you and to learn more about your project. Please send us your contact details and we will arrange a no-obligation initial consultation.

Deniz Yilmaz - Yukatel Telematic & IoT Brandmanager

Deniz Yilmaz - Head of the Department GPS telematics & M2M/IoT

en_USEnglish

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Yukatel

Vereinigung der Marken unter einer Dachmarke

Die Digitalisierung für Unternehmen hat schon längst Einzug in unseren Alltag gefunden. Themen wie M2M, IoT und GPS-Telematik finden immer mehr den Weg in unseren Arbeitsalltag. Was bedeutet Digitalisierung, welche Unternehmen haben durch Digitalisierung einen Vorteil, oder wo beginnt man mit der Digitalisierung innerhalb eines Unternehmens? Durch die eigenentwickelten Marken und Produkte aus diesem Segment, versteht sich Yukatel seit mehreren Jahren als professioneller Ansprechpartner für IoT, M2M und Telematik Lösungen.

YukatrackNextwawiroutecontrol und die IoT-Plattform M2M-Unity Portal setzen sich seit vielen Jahren mit genau diesen Themen auseinander.

IoT Connectivity, Devicemanagement, Sensorik, Digitale Formulare, GPS Telematik, Warenwirtschaftssysteme und viele weitere Tools gehören zu den festen Bestandteilen des Produktportfolios der Yukatel GmbH.

Yukatel setzt sich mit Kunden verschiedenster Branchen aus dem Mittelstand auseinander. Zu diesen gehören Branchen wie z.B. Bau, Logistik, oder Industrie.

Die Software- und IoT Lösungen werden nun unter einer Dachmarke vereint. Yuka.digital.

Alle Produkte und Dienstleistungen „made in Germany“ stehen Kunden und Partnern weiterhin zur Verfügung und werden stetig ausgebaut und weiterentwickelt. Für alle Fragen IoT, M2M Connectivity und GPS-Telematik betreffend, steht in Zukunft das Team von Yuka.digital zur Verfügung.

M2M Unity-Portal

Seit vielen Jahren nutzen unsere Kunden die M2M Allnet SIM-Daten-Karten für die zuverlässige Datenübertragung von Informationen ihrer weltweite vernetzten Fuhrparks, Maschinen und Geräte. Aufgrund diverser Kundenanforderungen wurde M2M Unity zu einer innovativen und Cloud-basierter IoT Connectivity Plattform weiterentwickelt. 

routecontrol - GPS Flottenmanagement

routecontrol bietet ein eigenentwickeltes GPS Fahrzeugortungs- & Flottenmanagementsystem für unterschiedlichste Branchen. Wir haben eine digitale Lösung für den Markt entworfen, die mit Liebe zum Detail und langjähriger Erfahrung maximale Flexibilität und Individualität bietet.

Yukatrack - GPS-Ortungsbox

Das Yukatrack Komplettset besteht aus einer kleinen GPS-Ortungsbox, einer festverbauten SIM-Karte mit Datenflat für ganz Europa und der YUKAtrack APP. YUKAtrack eignet sich für jeden PKW, Transporter, LKW oder Wohnmobil mit einen OBD2 Steckplatz und ist sofort einsatzbereit. Jedes Fahrzeug ab Baujahr 2004 verfügt über einen solchen Steckplatz.

NEXTwawi - Warenwirtschaftssystem für den Mobilfunk Großhandel

Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Unternehmensumfeld und unserer Expertise als Softwarefirma ist NEXTwawi die maßgeschneiderte Lösung für den Telekommunikations-Handel. In Abstimmung mit unseren Kunden haben wir ein All-in-One Warenwirtschaftssystem auf höchstem technischem Niveau entwickelt, das alle relevanten Prozesse des TK-Handels steuert und optimiert.

M2M-Allnet SIM-Datenkarten
& Tarife

Das Internet der Dinge benötigt für den Datentransfer oftmals eine passende IoT Datenkarte, die zur jederzeit das stärkste Netz zur Verfügung stellt. Der Anwendungszweck sollte dabei keine Rolle spielen, auch dann nicht, wenn es sich hierbei um bewegliche Objekte oder Geräte handelt.

Mit den SIM-Karten von M2M Allnet ist das problemlos möglich. Unsere M2M Datenkarten werden in verschiedensten IoT Anwendungen zur Veredelung eingesetzt und für die M2M Datenübertragung verwendet.
Wir reden nicht über das Internet der Dinge, wir verbinden es.

Die Dachmarke YUKA.digital - Vereinigung unserer Marken

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und mehr über Ihr Projekt zu erfahren. Übersenden Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und wir vereinbaren ein unverbindliches Erstgespräch.

Deniz Yilmaz - Yukatel Telematic & IoT Brandmanager

Deniz Yilmaz- Abteilungsleiter GPS Telematik & M2M/IoT

de_DEGerman

Vielen Dank für Ihre Nachricht!